aktuelle Hinweise

vorerst keine
Schiffsausflüge

Keine Schifffahrten bis 9. Mai 2021

 

Lieber Fahrgast,

leider können wir aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie keine verlässliche Aussage dazu treffen, ab wann Schifffahrten wieder möglich sein können.

Auch wenn Büsum den Zuschlag als Modellregion erhalten hat, werden frühestens ab dem 10. Mai 2021 wieder erste Ausflugsfahrten möglich sein. 

Da auch der Besuch der Insel Helgoland zu touristischen Zwecken weiterhin bis vorerst 9. Mai 2021 untersagt ist, finden auch die Helgoland-Fahrten bis dahin nicht statt.

Da Sie für den betreffenden Zeitraum eine Fahrt bei uns gebucht haben, möchten wir Sie über das weitere Vorgehen informieren:

reservierte
Tickets

Sie haben Fahrkarten reserviert?

 

Reservierungen werden automatisch gelöscht.

Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt fahren möchten, reservieren Sie bitte neu.

gekaufte
Tickets

Sie haben Fahrkarten online gekauft ?

(oder bei einer Vorverkaufsstelle?)

Es findet keine automatische Stornierung ihrer Tickets statt! Wir halten Ihre Tickets in einer Art "Parkposition", so dass Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt nutzen können.
Dafür müssen Ihre Tickets rechtzeitig auf den neuen Termin umgebucht werden. Für diese Umbuchung reicht es aus, wenn Sie uns Ihre Ticketnummer und den neuen Terminwunsch mitteilen, vorzugsweise per Mail an info[at]adler-eils.de. Sie erhalten dann neue Tickets von uns.

Sollten Sie von der gebuchten Reise lieber zurücktreten wollen, teilen Sie uns dieses bitte ebenfalls mit Ihrer/Ihren Ticketnummer/n per Mail an info[at]adler-eils.de mit. Eine Erstattung von bereits bezahlten Fahrpreisen erfolgt grundsätzlich auf das bei der Buchung genutzte PayPal-/Kreditkartenkonto.
Sollten Sie Ihr Ticket bei einer Vorverkaufsstelle gekauft haben, erhalten Sie Ihr Geld dort zurück.

So erreichen
Sie uns

Sie haben noch Fragen?

 

... oder möchten umbuchen?

Da das Anfrageaufkommen zur Zeit sehr hoch ist und ein Großteil unserer Mitarbeiter im Homeoffice sind, bitten wir Sie, Ihre Anfrage möglichst per Mail zu senden. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich.

Telefonisch erreichen Sie uns unter Tel.: 04834 1380 (Montag bis Freitag 10:00-13:00 Uhr)

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt an Bord begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Ihr Team von Adler & Eils