Fahrplanänderungen

Bedauerlicherweise kommt es hin und wieder zu wetterbedingten Störungen, die eine Änderung unserer Fahrpläne erfordern. Aktuelle Informationen über Fahrtausfälle oder Fahrtverschiebungen finden Sie hier.

Wenn wir Ihnen nichts anderes mitgeteilt haben, sind Ihre Tickets nicht automatisch für einen anderen Tag gültig und werden auch nicht automatisch erstattet!

Umbuchungen und Erstattungen: Bitte kommen Sie zu der Vorverkaufsstelle, bei der Sie Ihr Ticket gekauft haben. Wenn Sie Ihr Ticket online gekauft haben, senden Sie uns bitte eine Mail an info@adler-eils.de mit Angabe der Vorgangsnummer. 


Benötigen Sie weitere Informationen?
Rufen Sie uns an: 04834 - 3612

 

Allgemeine Hinweise

Montag, 11. August 2025

A23: Sperrung AS Heide-West in Richtung Husum

Die Auf- und Abfahrt Heide-West in Richtung Husum auf der A23 wird wegen Bauarbeiten vom 11. August bis voraussichtlich 28. November gesperrt. In dieser Zeit ist das Auf- und Abfahren in Heide-West nicht möglich. Die Auf- und Abfahrten in Richtung Hamburg sind davon nicht betroffen.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Verkehr aus Richtung Hamburg mit dem Ziel Büsum wird über die Abfahrt Albersdorf umgeleitet. Die Umleitung für den Verkehr aus Büsum Richtung Husum führt über die Anschlussstelle Heide-Süd.

Bitte planen Sie entsprechend mehr Zeit für Ihre Anreise ein.

Helgoland

Freitag, 31. Oktober 2025

Helgoland ab Wilhelmshaven / Hooksiel mit MS "Fair Lady" entfällt

Leider dauern die Reparaturarbeiten auf der MS "Fair Lady" länger als wir gehofft haben. Daher - und um für Sie Planungssicherheit zu schaffen - haben wir uns dazu entschlossen, alle Fahrten mit der "Fair Lady" bis zum Saisonende von und nach Helgoland ab Wilhelmshaven und ab Hooksiel aus dem Programm zu nehmen

Wir freuen uns aber, mit dem Katamaran MS "Adler Cat" einen Ersatz gefunden zu haben!

Ersatzfahrten mit dem Katamaran "Adler Cat":
jeden Freitag ab Wilhelmshaven & an ausgewählten Freitagen auch ab Hooksiel.

Alle Tickets für die "Fair Lady" werden storniert und erstattet. Bitte wenden Sie sich für die Erstattung an die Verkaufsstelle, bei der Sie Ihr Ticket gekauft haben.
Online gekaufte Tickets erstatten wir automatisch auf das bei der Buchung genutzte Zahlungsmittel.

Wir würden uns freuen, wenn Sie für die Fahrten mit dem "Adler Cat" neu buchen. Weitere Informationen zu diesen Fahrten finden Sie hier

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Fahrten zu den Seehundsbänken

Donnerstag, 04. September 2025

Fahrt zur Seehundsbank auf 12:30 Uhr vorverlegt

Aufgrund der gemeldeten Wasserstände verschiebt sich die Abfahrt am Donnerstag, 04.09.2025 von 13:00 Uhr auf 12:30 Uhr.

Bereits gebuchte Tickets müssen nicht getauscht werden.

Sollte Ihnen die Fahrt zu der neuen Zeit nicht möglich sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung!


Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten.